Schützenfest in Ratingen

siteadminStories

Photo credit: Guillaume Paumier via VisualHunt / CC BY

Es war im August und wir hatten in Ratingen Schützenfest.
Da ich in einem Tambourcorps Musik mache war ich natürlich an jedem Tag auch auf dem Schützenplatz. Schon am ersten abend auf meinem Nachhauseweg sprach mich ein sehr junger und netter Schaustellergehilfe an und wir tranken am Bierstand noch ein paar Bier.

Dann fragte er mich ob ich mal sehen wollte wie man als Schausteller so lebt. Natürlich habe ich ja gesagt und wir verschwanden in seinem Wohnwagen. Er ging sehr schnell in die Offensive und ich war froh das ich das Cruising-Pack dabei hatte. Er zog mir den Gummi über und schmierte dann mein bestes Stück und seinen Po und wir konnten loslegen.

So ging das über das ganze Schützenfest und ich habe alle Packs verbraucht.

Photo credit: Guillaume Paumier via VisualHunt / CC BY