Im Verein

siteadminStories

16309813553_6f393cf4f1_z

Ich habe eure Cruising Packs erhalten und direkt den nach dem Auspacken den ersten Sticker auf meinen Laptop geklebt.

Ein kleines Cruising Pack habe ich seit dem auch immer bei mir … man weiß ja nie was einem an einem langen Tag so erwartet.

Und so kam es auch. Neulich auf einer Verbandstagung unseres Vereins saßen wir so da in unseren Projektgruppen, um neues für das anstehende Jugendtreffen zu planen. Dabei viel einem meiner Vereinskollegen wohl direkt der Sticker auf meinem Laptop auf.

Denn in einer Kaffee-Pause kam er auf mich zu und sprach mich an, als er mich in einem ruhigen Moment ganz allein erwischte.

Wir verabredeten uns nach Feierabend noch auf einen Drink in der benachbarten Bar unseres Hostels.

So verlief der Abend nach einem bereits erfolgreichen Meeting auch in persönlicher hinsicht vollkommen erfolgreich und wir durchlebten dank des Cruising Packs, das ich bei mir hatte, noch eine heiße Nacht und konnten am nächsten Morgen wieder voller Elan mit vielen Glückshormonen weiter arbeiten 🙂

Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mich nochmals mit einer Ladung Crusing Packs ausstatten könnt. Denn man weiß ja nie, wann man welchem hübschen Mann begegnet und wie sich der Tag so entwickelt 🙂

Photo credit: Lima Pix via VisualHunt.com / CC BY