Im Auto

siteadminStories

car-blur-interior-blurred

Meine Geschichte:
Ich war gestern Abend und Donauwörth unterwegs und hatte den Darkangelaufkleber mir auf die Jacke geklebt. Ich war in der Disco und schon nach kurzer Zeit kamen die ersten auf mich zu und fragten mich, was es damit auf sich hat. Also hab ich angefangen ein paar Infos zu geben. Einige waren hell begeistert und wollten sich eure Seiten mal anschauen. Nach kurzem hat mich auch ein süßer Junge gefragt und er meinte „das trifft sich gut.“ Bevor ich was sagen konnte hatte er schon seine Hand in meinem Schritt und meinte dann will er mal einen Test machen. Ich sagte ihm, dass ich gerne seine Testperson bin. Ich nahm seine Hand und wir gingen auf dem Parkplatz. Zum Glück hab ich ein großes Auto. Also setzten wir uns auf den Rücksitz und kaum hatte ich Platz genommen, da hat er mir auch schon die Hose aufgemacht und meinen Schwanz raus genommen.

1,2,3 und das Kondom war ausgepackt und übergezogen. Dann ging richtig die Post ab. Zum Glück hatte ich zwei Packs mitgenommen und so hatten wir sehr viel Spaß.

Ich kann es allen nur empfehlen.